Sie befinden sich hier: Startseite  » News-Details

Abschlussfeier 2018

48 Maschinenbautechniker hatten auch in diesem Jahr wieder allen Grund zum Feiern. Nach der 2-jährigen Ausbildung in Vollzeit bzw. 4-jährigen in Teilzeit freuen sich Schüler und Angehörige sowie das Lehrerteam der bfz Technikerschule Amberg über den erfolgreichen Abschluss.

Höhepunkt der Abschlussfeier war die Überreichung der Zeugnisse, Urkunden und Meisterpreise durch die bfz-Leiterin Birgit Gerlach-Kneißl und Oberbürgermeister Michael Cerny. 10 Schüler erhielten den Meisterpreis der Bayerischen Staatsregierung, 35 Absolventen haben die Ergänzungsprüfung  zum Erwerb der Fachhochschulreife mit Erfolg abgelegt. Frau Ramona Müller (Teilzeit) wurde als Schulbeste mit dem traumhaften Notenschnitt von 1,09 geehrt. Jahrgangsbeste aus der Vollzeit war mit einem hervorrgenden Notenschnitt von 1,27 Frau Tamara Bergmann. 

Nach der offiziellen Verabschiedung mit Buffet wurde ausgiebig der erfolgreiche Abschluss zur staatlich geprüften Maschinenbautechnikerin / zum staatlich geprüften Maschinenbautechniker gefeiert.

Ehrung der erfolgreichsten Absolventen

Auszeichnung der Jahrgangsbesten 2018

Überreichung der Meisterpreise der bayerischen Staatsregierung

Überreichung der Meisterpreise der bayerischen Staatsregierung

Glückliche Absolventen der Teilzeitklasse

Glückliche Absolventen der Teilzeitklasse

Erfolgreicher Abschluss für die Vollzeitklasse 2 A

Erfolgreicher Abschluss für unsere Vollzeitklasse 2 A

Die Vollzeitausbildung erfolgreich abgeschlossen

Auch unsere Vollzeitklasse 2 B freut sich über ihren tollen Abschluss!