Digitaler Infoabend für den Ausbildungsstart 2022

Wir gehen online: Unser nächster digitaler Infoabend findet am 16. Dezember 2021 um 18 Uhr statt. Melden Sie sich jetzt gleich an! Wir freuen uns auf Sie und Ihre Fragen.

Unsere Schulleitung informiert Sie ausführlich zur Fortbildung zum/zur Staatl. gepr. Maschinenbautechniker*in und beantwortet Ihre Fragen zu den Zulassungs- bzw. Aufnahmevoraussetzungen, den Fördermöglichkeiten und welche beruflichen Perspektiven Sie durch die Fortbildung erwerben. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich.

Wie funktioniert die Anmeldung?

1. Registrieren Sie sich für die Teilnahme mit Ihren Kontaktdaten (Name, Vorname, Mailadresse) unter technikerschule-amberg@bfz.de
  2. Wir senden Ihnen eine Bestätigung und kurze Anleitung für den Login
  3. Am Vortag des Infoabends erhalten Sie eine Mail mit den Zugangsdaten
  4. Am Infoabend nur noch einloggen

Anmeldeschluss für den Infoabend ist Mittwoch, der 15. Dezember 2021.

Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Sekretariat, Frau Ketzler: Telefon 09621 7743-20

digitaler Infoabend der bfz Technikerschule Amberg