Infoabende in der Technikerschule für den Ausbildungsstart September 2023

Save the date! Zusatztermine für den Infoabend am 27. April und am 25. Mai 2023 um 18:00 Uhr in der Technikerschule Amberg.

Infoabende-Technikerschule

Die Schulleiterin, Frau Meier-Kneidl, informiert Sie persönlich zur Fortbildung zum*zur Staatl. gepr. Maschinenbautechniker*in und beantwortet ;Ihre Fragen zu den Zulassungs- bzw. Aufnahmevoraussetzungen, den Fördermöglichkeiten und welche beruflichen Perspektiven Sie durch die Fortbildung erwerben. Nutzen Sie die Gelegenheit und informieren Sie sich.

Gerne stehen wir Ihnen für individuelle Fragen zur Verfügung und beraten Sie hinsichtlich Ihrer Bewerbung für das kommende Schuljahr 2023/2024.

Eine Anmeldung ist erwünscht, aber nicht zwingend erforderlich:

technikerschule-amberg@bfz.de

Für evtl. Rückfragen wenden Sie sich gerne an unser Sekretariat, Frau Safenreiter: Telefon 09621 7743-20